der Vorsitzende Helmut Barek

war Jahrzehnte im Polizeidienst in Gelsenkirchen tätig und hat viele Jahre in der Verkehrssicherheitsarbeit mitgewirkt.

Neben den vielfätigen Aufgaben eines geschäftsführenden Vorsitzenden ist Helmut Barek auch sehr häufig als Stadtführer unterwegs.

 

Dienstags ist Herr Barek immer von 10.00 bis 13.00 Uhr in

unserer Geschäftsstelle in der Gabelsbergerstr.12,

Gelsenkirchen Altstadt zu erreichen.

 

 

 

der zweite Vorsitzende

Carsten Jahns

 

Er ist bei der Polizei Gelsenkirchen bei der Verkehrsunfall-prävention. Seine Tätigkeit umfasst das Verhindern von Verkehrsunfällen vom Kindergarten bis ins hohe Alter,     denn jedes Alter nimmt den Straßenverkehr anders wahr

 

 

 

 

 

 

als Schriftführer

steht uns Reinhard Michels zur Seite. Als ehemaliger Verkehrssicherheitsberater der Gelsenkirchener Polizei, kennt er sich bestens aus und hält die Kontakte in die

Ordnungspartnerschaft.

zum Schatzmeister

wurde erneut Werner Altenwerth gewählt.

Als Prokurist der Schwerlastspedition Siefert gehören

Finanzen und Berufsverkehr zum Alltagsgeschäft, wovon auch die Verkehrswacht profitiert.